Zugänge, Tore, Öffnungen

Aufstellungen und Arbeit mit Ritualen

Termin: Freitag, 3. November, 10:00 – Sonntag, 5. November 2017, 14:00

In diesem Seminar greifen wir stärkende, schützende und nährende Strukturen auf, die  Wandlungs – und Heilungsschritte rahmen können. Wir bewegen uns dabei an der Schnittstelle von individuellen, familiären und kollektiven Lebensfragen und  ihrer Einbindung in ein größeres Ganzes. Wie Rituale bringen uns diese Aufstellungsformate in Kontakt mit  dem größeren Ganzen, in das unser Leben eingebettet ist.
Die  zum Teil archaisch/archetypisch anmutenden Strukturen (z.B. das Rad, wie Daan van Kampenhout es verwendet) sind beeinflusst von indigenen Heilweisen, ohne dabei an bestimmte Traditionen  gebunden zu sein.
Aus der Vielfalt an Möglichkeiten gehen wir auf diejenigen Themen und Strukturen ein, die über die Anliegen aus der Gruppe relevant werden. Dabei lösen sich  Aufstellungen, theoretische Erläuterungen und Prozesse für die ganze Gruppe und/oder Untergruppen ab.

Weitere Information und Anmeldung:
www.wieslocher-institut.com

Details

Termin: Freitag, 3. November, 10:00 – Sonntag, 5. November 2017, 14:00

Leitung: Guni Leila Baxa

Ort: Institut wisl, Wiesloch, Deutschland