Christine Blumenstein-Essen

Geb. 1956, Dipl. Sozialarbeiterin. Psychotherapeutin (SF, IG), Supervisorin und Coach in freier Praxis. Lehrtherapeutin für Systemische Familientherapie (ÖAGG). Tanz- und Bewegungspädagogin. Arbeitsschwerpunkte: Seminare und Fortbildungen für Systemische Therapie/Beratung und für Dialogisch-Systemische Aufstellungsarbeit, fallbezogene Konsultationen für größere Helfersysteme.

Mitherausgeberin von „Verkörperungen“.

Foto © Y. Menghin

Guni Leila Baxa

Geb. 1941, Dr. phil., Aus- und Fortbildung in mehreren Methoden der Humanistischen Psychologie. In freier Praxis tätig als Psychotherapeutin und Supervisorin, Lehrtherapeutin für Systemische Familientherapie im ÖAGG, Österreich. Derzeitiger Arbeitsschwerpunkt: Seminare und Fortbildungen in Aufstellungsarbeit.

Mitherausgeberin von „Verkörperungen“ – Systemische Aufstellung, Körperarbeit und Ritual.

Foto © M. Menghin

Riki Fink

Geb. 1963, Mag.rer.nat., Klinische- und Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin (SF) und Supervisorin (ÖVS) in freier Praxis in Graz. Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Methoden der Psychotherapie, Traumaarbeit und Aufstellungsarbeit (ÖfS). Lehrtätigkeit an der FH Joanneum Studiengang Sozialarbeit, Lehrtherapeutin mit Teillehrbefugnis für Systemische Familientherapie im ÖAGG, La:sf und ÖAS, Lehrgangsleiterin für Lebens- und SozialberaterInnen FAB-Organos, Seminartätigkeit für unterschiedliche Berufsgruppen.

Foto © FotoGentile

Waltraud Risz

Geb. 1965, technische Ausbildung, Weiterbildungen (EDV, Buchhaltung), seit November 2016 bei APSYS (Büro- u. Seminarorganisation), davor Assistenz in Firmen mit unterschiedlichem Kontext (erneuerbare Energie, Organisationsberatung, Technik), bereits früher schon in einer Kooperation für APSYS tätig.

Foto: privat