Wir erleben und beobachten verschiedene Aufstellungspraxis, reflektieren gemeinsam nach
Abschluss der Aufstellung die Arbeit der Leiter*in/Gastgeber*in in respektvoller Weise in Hinblick auf einzelne Interventionen oder Nicht-Interventionen, Techniken und Methoden, die uns aufgefallen sind. Dann versuchen wir im „Metalog“, die Grundannahmen und Glaubenssätze ins Bewusstsein zu heben, die diesen Vorgehensweisen und Intervention zugrunde liegen und vergleichen sie mit Grundannahmen und den zugehörigen Vorgehensweisen anderer Aufstellungsleiter*innen (anwesender und nicht anwesender).
Siegfried Essen stellt darüber hinaus verschiedene Methoden und Techniken seiner „spirituell-systemischen Aufstellungs- und Verkörperungsarbeit“ vor und geht dabei gerne auf die Anliegen und Interessen der Teilnehmer*innen ein.
Es geht dabei also um eine metalogische Form der Fortbildung und Supervision.
Unterkunft: bitte richten Sie Ihre Zimmerbuchung direkt an das Hotel Klugbauer, www.klugbauer.at
Anmeldung: möglichst bis 15. September 2021 bei Institut APSYS, Leonhardstr. 91, 8010 Graz
Rücktrittsbedingungen: bei einem schriftlich bekannt gegebenem Rücktritt bis 5. Oktober 2021 wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 50,- verrechnet. Danach ist der volle Seminarbeitrag zu bezahlen, wenn der für Sie reservierte Seminarplatz nicht durch eine/n Ersatzteilnehmer*in besetzt werden kann.